Ben "BLAZE" Kerry

Lastname:
Firstname:
Nickname:
Blood Type:
Function:
Specialized in:
Rank:
Primary Weapon:
Secondary Weapon:
Quote:

Kerry
Ben
"Blaze"

Combat Engineer
Welding & Barricades
Private First Class
H&K 416

"Cutting through this door is not a good idea."

Der Combat Engineer Kerry wurde auf Anfrage des Squadleaders, jemanden in den Streitkräften zu finden, der über herrausragende Fähigkeiten im Umgang mit Hinderniss- beseitigung hat, bei der 20th Engineer Brigade gefunden. Er hatte sich dort bereits einen Namen in einigen Kampfsituationen gemacht und wurde dadurch der perfekte Kandidat für das H.E.C.U. Auswahlverfahren, welches er mit bravur bestand. Seinen Spitznamen erhielt er wegen seinem besonderen Geschick mit dem Schweißbrenner, mit welchem er ohne Probleme die dicksten Stahltüren und Hindernisse aus dem Weg räumt.